Sendker der Politiker

 
Die entscheidenden Weichen für unsere Lebensbedingungen werden in der Politik gestellt – und wer was bewegen will, muss selbst Verantwortung übernehmen. Genau deshalb ist und bleibt Politik meine große Leidenschaft.
 
Ich war von der Pike auf dabei, zunächst in der Jungen Union, dann lange Zeit in meiner Heimat in Westkirchen und im Rat der Stadt Ennigerloh und nun schon einige Jahre als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Warendorf-Beckum. Für kurze Zeit war ich auch Mitarbeiter des früheren Bundestags-Abgeordneten Heinrich Windelen. Seit dem Jahr 2000 bis November 2009 war ich Mitglied des Landtags in Düsseldorf.
Mir ist es wichtig, engagierte Wahlkreisarbeit zu leisten und Klartext zu reden. Ich will wissen, was die Menschen bewegt. Außerdem ist die schnelle und unbürokratische Erledigung von Bürgerangelegenheiten in über 40 Jahren politischer Arbeit zu meinem Markenzeichen geworden.
 
Genauso wirkungsvoll setze ich meine Arbeit auch als Bundestagsabgeordneter für den Kreis Warendorf fort und mache mich dafür stark, die Zukunftsmöglichkeiten unserer Region aktiv zu gestalten.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Peter Tauber Angela Merkel bei Facebook
© Reinhold Sendker MdB  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 9659 Besucher