Halbzeit der laufenden Legislaturperiode und Ausblick: Verlässliche Neuausrichtung in der Verkehrs-, Bau- und Stadtentwicklungspolitik

Halbzeit der laufenden Legislaturperiode - Gelegenheit also für eine Zwischenbilanz sowie für einen Ausblick auf die weiteren Aufgaben.

Mit dem Amtsantritt der christlich-liberalen Regierungskoalition war auch eine Neuausrichtung in der Verkehrs-, Bau- und Stadtentwicklungspolitik verbunden. Unsere Leitlinien lauten: Verlässlichkeit, Sicherheit und Pragmatismus, statt ideologischer Festlegungen. Hieran ausgerichtet haben wir den Weg geebnet für eine realistische Politik, die Aufgaben handfest anpackt und bedarfsgerechte Lösungen bietet.

Unsere Bilanz zur Mitte der laufenden Legislaturperiode kann sich sehen lassen Aufschluss über unsere Arbeit in den vergangenen zwei Jahren sowie einen Ausblick auf die vor uns liegenden Aufgaben gibt Ihnen die unter folgendem Link aufgeführte Darstellung.

ZUR BILANZ

Nach oben