Reinhold Sendker MdB besucht die Seniorenunion Freckenhorst

(v.l.) Margret Schellhammer, Doris Schröer, Reinhold Sendker, Ria Niewöhner und Hermann Leson
(v.l.) Margret Schellhammer, Doris Schröer, Reinhold Sendker, Ria Niewöhner und Hermann Leson
Freckenhorst. „Einer von uns, aber auch einer für uns“, mit diesen Worten begrüßte und lobte Hermann Leson den heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) in der Versammlung der Freckenhorster Seniorenunion. Nach seinem Bericht über die Arbeit der letzten vier Jahre, stand Sendker den Teilnehmern für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Hierbei entwickelte sich eine lebhafte Diskussion. Die Beiträge bezogen sich auf die Themen Rente, Stärkung der Sicherheitsstruktur des Staates, den Breitbandausbau sowie die Zuwanderung. Natürlich war auch die Nachfrage zur Umgehungsstraße Freckenhorst mit dabei, wobei Reinhold Sendker erneut seine Forderung an die Landesregierung bekräftigte, die vor drei Jahren eingetretene Planungsblockade zu beenden. Hermann Leson dankte dem Westkirchener Bundespolitiker vor allem für seinen hohen Einsatz im Wahlkreis. „Das ist bodenständige Politik und Bürgernähe, die wir auch weiterhin von Ihnen erwarten.“

Nach oben