Mobile Bürgersprechstunde auf dem Beckumer Wochenmarkt Feedback für Sendkers Arbeit

Pressemitteilung

Reinhold Sendker im Gespräch mit Beckumer Bürgern
Reinhold Sendker im Gespräch mit Beckumer Bürgern
Beckum. Das direkte Gespräch mit den Beckumer Bürgern suchte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) zusammen mit Vertretern der CDU-Ratsfraktion und des Vorstandes der CDU-Ortsunion beim Besuch des Wochenmarktes. Er diskutierte mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle bundespolitische Themen, insbesondere der Flüchtlings- und der Verkehrspolitik. Aber auch persönliche Anliegen einzelner Gesprächspartner kamen dabei zur Sprache. „Meine Wahlkreistätigkeit ist davon geprägt, in vielfältiger Weise den direkten Kontakt zu den Bürgern zu suchen, ihre Anliegen aufzunehmen und diese bei meiner Arbeit in Berlin umzusetzen“, zeigte sich Sendker überzeugt, dass dieses Feedback für seine Tätigkeit in Berlin nutzbringend ist.
 

 

Nach oben