Mobile Bürgersprechstunde mit Reinhold Sendker MdB

Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Telgter Bürgerinnen und Bürgern
Reinhold Sendker MdB im Gespräch mit Telgter Bürgerinnen und Bürgern
Telgte. Zu einer Bürgersprechstunde auf dem Telgter Wochenmarkt hatte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) eingeladen. „Dieser persönliche Kontakt ist mir nicht nur in Wahlkampfzeiten ein ganz besonderes Anliegen und Voraussetzung für eine gute und erfolgreiche Arbeit in Berlin“, so Reinhold Sendker. Unterstützt von Christoph Boge, Vorsitzender der CDU-Ortsunion und dem stellvertretenden Bürgermeister Karl-Heinz Greiwe konnten zahlreiche interessante Gespräche mit den Marktbesuchern geführt werden.Vor allem die Integration der Flüchtlinge und die bundespolitische Themen lagen den Menschen am Herzen. Aber auch der Ausbau der B51 zwischen Münster und Telgte, sowie die kommunale Finanzlage wurden diskutiert.

„Mit diesen Terminen vor Ort möchte ich denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die nicht die Möglichkeit haben in mein Warendorfer Wahlkreisbüro zu kommen, ermöglichen, mir direkt ihre Wünsche und Nöte vorzutragen“, so der Bundespolitiker Sendker.

Nach oben