Sendker bei Landesvertreterkonferenz in Bad Sassendorf

Laumann und Gröhe auf Spitzenplätzen

Aus dem CDU – Kreisverband waren vlnr. Landrat Dr. Olaf Gericke (Warendorf), Martin Arnst (Vorhelm), Elke Duhme (Telgte), Reinhold Sendker (Westkirchen), Daniel Hagemeyer (Oelde) und Astrid Birkhahn (Everswinkel) in Bad Sassendorf vertreten.
Bad Sassendorf / Kreis Warendorf. Der CDU – Bezirksvorsitzende Karl – Josef Laumann (Riesenbeck) führt gemeinsam mit Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (Neuss) die Landesreserveliste Nordrhein – Westfalen zur Bundestagswahl am 24. September an. Dies ist das Ergebnis der Landesvertreterversammlung, die am Wochenende in Bad Sassendorf stattfand. Im Blickpunkt stand zu dem eine fulminante Rede des im September ausscheidenden Bundestagspräsidenten Norbert Lammert (Bochum). Aus dem CDU – Kreisverband waren neben dem heimischen Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker (Westkirchen) Landrat Dr. Olaf Gericke (Warendorf), Martin Arnst (Vorhelm), Elke Duhme (Telgte),  Daniel Hagemeyer (Oelde) und Astrid Birkhahn (Everswinkel) in Bad Sassendorf vertreten.