Sommerfest mit besonderen Gästen

Reinhold Sendker zu Gast in Einen-Müssingen

Reinhold Sendker im Gespräch beim traditionellen Sommerfest der CDU-Ortsunionen Einen-Müssingen und Milte
Einen-Müssingen. Das traditionelle Sommerfest der CDU-Ortsunionen Einen-Müssingen und Milte war am Sonntagnachmittag Ziel des heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkichen) und von Bürgermeister Axel Linke mit seiner Familie.

Unterstützt von seinen Parteifreunden stand Sendker nach der Begrüßung durch den Ortsunionsvorsitzenden Stephan Schulze Westhoff den Besuchern Rede und Antwort, denn es bestand viel Gesprächsbedarf. Die Palette erstreckte sich von aktuellen bundespolitischen Themen, wie dem Wunsch nach Stärkung der Sicherheit durch die Aufstockung der Polizeikräfte auf Bundes- und Landesebene und Videoüberwachung, der konsequenten Rückführung abgelehnter Asylbewerber in die Herkunftsländer bis hin zu verkehrspolitischen Themen. Aber auch kommunale Herausforderungen, wie die Einbruchsicherung, wurden erörtert. Reinhold Sendker der den Interessierten die Bilanz seiner Arbeit für den Kreis Warendorf präsentierte, erhielt von den über 100 Bürgerinnen und Bürgern auf dem Einener Schützenplatz viel Zustimmung und Unterstützung, aber auch die Aufforderung sich weiterhin so bürgernah für den Wahlkreis stark zu machen.