Treffen der münsterländischen CDU-Landtagsabgeordneten mit Spitzenvertretern der regionalen Wirtschaftskammern: Positive 200-Tage-Bilanz der neuen Landesregierung

Eine positive 200-Tage-Bilanz der Arbeit der neuen Landesregierung haben am Mittwoch (1. März 2006) die münsterländischen CDU-Landtagsabgeordneten und Spitzenvertreter der regionalen Wirtschaftskammern gezogen.

Bei einem Gespräch in der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen in Münster lobten die Abgeordneten die mutige Politik des CDU/FDP-Kabinetts. Die Landesregierung setze Prioritäten zugunsten von mehr Bildung und mehr Arbeitsplätzen in Nordrhein-Westfalen.

Foto (von links): Bernhard Schemmer MdL, Reinhold Sendker MdL, Landwirtschaftskammer-Direktor Ludwig Hanebrink, Präsident der Handwerkskammer (HWK) Hans Rath, Landwirtschaftskammer-Vizepräsident Anton Holz, Landwirtschaftskammer-Präsident Johannes Frizen, Werner Jostmeier MdL, Karl-Josef Laumann MdL, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) Karl-F. Schulte-Uebbing, IHK-Präsident Hubert Ruthmann, Wilfried Grunendahl MdL, Hannelore Brüning MdL HWK-Hauptgeschäftsführer Walter Bourichter.

Foto: Günter Kortmann/Landwirtschaftskammer NRW