Reinhold Sendker zu Gast bei der CDU-Ortsunion Beelen

Bundespolitiker spricht auf Mitgliederversammlung und bekräftigt Bau der B64n

Reinhold Sendker  zu Gast bei der CDU-Ortsunion Beelen
Reinhold Sendker zu Gast bei der CDU-Ortsunion Beelen
Beelen. „Die B 64n bringt Nutzen für die Region und mehr Sicherheit für die Bürger“, bekräftigte  der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) die Maßnahmen zum Bau des Umgehungsstraßen-Projektes.

Reinhold Sendker war kürzlich zu Gast bei der Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion in Beelen, wo der Westkirchener nochmals deutlich Stellung für den Bau der Umgehungsstraße bezog. Hierbei verwies er auf die zukünftig ansteigenden Verkehrszahlen in der Region. „Bis 2025 wird der Schwerlastverkehr um bis zu 70 Prozent zunehmen.“

Für den Fall, dass die rot-grüne Minderheitsregierung die Planungen für die B 64n nicht weiterverfolgen würde, kündigte der CDU-Kreisvorsitzende Widerstand an: „Es ist den Menschen und der Region nicht mehr zuzumuten, wenn wir hier ein so wichtiges Projekt wieder um Jahre nach hinten geschoben wird“, so Sendker.

Nach oben