Reinhold Sendker erneut zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt

Pressemitteilung

v.l.: Elke Duhme, Reinhold Sendker und Gertrud Schulze Westerath
v.l.: Elke Duhme, Reinhold Sendker und Gertrud Schulze Westerath
Kreis Warendorf / Münster. Den Verlauf des CDU-Bezirksparteitages in Münster wertete der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker als großen Erfolg: Alle drei Kandidaten aus dem Kreisgebiet wurden mit starken Ergebnissen wiedergewählt, Reinhold Sendker (Westkirchen) als stellvertretender Bezirksvorsitzender, Elke Duhme (Telgte) als stellvertretende Schriftführerin und Gertrud Schulze Westerath als Besitzerin im Bezirksvorstand. Reinhold Uhlenbrock (Rinkerode) komplettiert die Warendorfer Riege im Vorstand der Bezirkspartei als kooptierter Vertreter der Senioren Union.

Als erfreulich wertete CDU-Kreisvorsitzender Reinhold Sendker auch die Präsenz der Warendorfer Delegierten. Gemeinsam mit dem einstimmig wiedergewählten CDU-Bezirksvorsitzenden Karl-Josef Laumann (Hörstel) freue man sich nun auf die Zusammenarbeit im Bezirk Münsterland.

Nach oben