Mobile Sprechstunde auf Marktplatz abgehalten

Reinhold Sendker MdB in Ostbevern zu Gast

Im Rahmen der Bürgersprechstunde nutzte Reinhold Sendker auch die Gelegenheit zum Gespräch mit den Marktbeschickern.
Im Rahmen der Bürgersprechstunde nutzte Reinhold Sendker auch die Gelegenheit zum Gespräch mit den Marktbeschickern.
Ostbevern. Nicht nur Ostbeverns Bürgermeister Joachim Schindler nutzte die Gelegenheit, um mit dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) ins Gespräch zu kommen, auch eine große Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern fand trotz schlechten Wetters den Weg auf den Marktplatz, um dem Bundespolitiker im Rahmen seiner mobilen Sprechstunde ihre Anliegen vorzutragen.

„Der direkte Kontakt zum Bürger ist mir wichtig und ich bin positiv überrascht, dass trotz des schlechten Wetters so viele Bürgern zu uns gekommen sind“, so das Resümee des Bundestagsabgeordneten. Tatkräftige Unterstützung erhielt Reinhold Sendker dabei auch aus den Reihen der CDU in Ostbevern. Am CDU-Tisch standen ihm der Vorsitzende der CDU-Ortsunion Bernhard Everwin, die stellvertretende Vorsitzende Ursula Averbeck, der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion Ulrich Brandt, Beisitzer Thomas Große Stetzkamp und Schriftführer und Ratsherr Tobias Hagemeyer zur Seite.

Nach oben