Beelener Firma auf Grüner Woche besucht

Reinhold Sendker (Mitte) im Gespräch mit Vertretern der Beelener Firma
Reinhold Sendker (Mitte) im Gespräch mit Vertretern der Beelener Firma "Beelonia" Wolfgang Moeck und Geschäftsführer Karl-Josef Vering
Kreis Warendorf / Berlin. Die Grüne Woche ist die weltweit größte Schau der Ernährungs- und Agrarwirtschaft mit 1.600 Ausstellern aus 56 Ländern. Die in diesem Jahr von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso eröffnete Landwirtschaftsschau erwartet ca. ½ Mio. Besucher.

Auf der diesjährigen Grünen Woche stattete auch der heimische Landtagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) mehreren Messeständen aus dem Kreis Warendorf seinen Besuch ab, darunter die Beelener Firma "Beelonia", ein Familienunternehmen, das in der Entwicklung und Produktion von Räuchergeräten führend tätig ist. Die sorgfältig durchdachten und nach Verbraucherwünschen entwickelten Räuchergeräte mit ihren vielen Vorteilen überzeugten und beeindruckten die Besucher sehr.