Traumergebnis

Wahlkreisvertreterversammlung nominiert Reinhold Sender

Die stellvertretende Kreisvorsitzende Astrid Birkhahn gratuliert Reinhold Sendker zu seiner erneuten Nominierung
Mit knapp 97 Prozent haben die Delegierten den heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) erneut zum Direktkandidaten der CDU im Kreis Warendorf gewählt. Mit 192 Ja-Stimmen erzielte Sendker ein Traumergebnis und ist damit erneut Bewerber für den 18. Deutschen Bundestag im Kreis Warendorf. Zuvor hatte der Westkirchener in seiner Vorstellung über seine Arbeit in den vergangen Jahren in Berlin referiert und war auf aktuelle politische Themen eingegangen. Hier stand neben den Themen der Nebeneinkünfte von Abgeordneten und seiner großen Präsenz im Wahlkreis vor Ort auch die oft nicht gute „Verkaufe“ der schwarz-gelben Koalition sowie das Thema Griechenland im Mittelpunkt.
„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und werde alles daran setzen den Kreis Warendorf auch in der nächsten Legislatur weiter erfolgreich im Deutschen Bundestag vertreten zu dürfen“, so ein hocherfreuter Reinhold Sendker.