Startschuss der "Apfelaktion" der Kreis-Seniorenunion in Sassenberg

Pressemitteilung

Beim Wahlkampfeinsatz auf dem Sassenberger Wochenmarkt (v.l.n.r): Josef Lackamp, Elisabeth Lückewerth, Kaya Kamp, Karin Hutsteiner, Reinhold Sendker, Siegfried Nährig und August Budde.
Sassenberg. Unter dem Motto "Politik mit Biss" begann jetzt die kreisweite Unterstützungskampagne der Kreis-Seniorenunion für Reinhold Sendker beim Sassenberger Wochenmarkt. Mit dem Vorsitzenden und Ehrenbürgermeister August Budde an der Spitze verteilten Mitglieder der Seniorenunion Sassenberg die mit dem Wahlslogan des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker gezierten Äpfel zusammen mit Wahlinformationen zur CDU-Politik für die ältere Generation an die Marktbesucher.

„Die Aktion kommt gut an und auch der Hinweis, dass die Laserarbeiten des Slogans von einer Behindertenwerkstatt ausgeführt wurden, findet entsprechende Anerkennung", lobte Reinhold Sendker die großartige Unterstützung durch die Seniorenunion. „In den nächsten Tagen bin ich kreuz und quer im Kreis unterwegs, um bei möglichst vielen Verteilaktionen persönlich dabei zu sein“, wies Sendker auf sein umfangreiches Einsatzprogramm hin. „Reinhold Sendker hat gute Arbeit in Berlin für die Menschen im Kreis Warendorf gemacht. Er ist ein Guter", ließ August Budde keinen Zweifel aufkommen, dass Sendker in Sassenberg auf viel Zustimmung treffen werde.