Fußballradaranlage gastiert in Warendorf

Pressemitteilung

Reinhold Sendker mit seinen Unterstützern der Jungen Union in Warendorf.
Reinhold Sendker mit seinen Unterstützern der Jungen Union in Warendorf.
Warendorf. Der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker besuchte jetzt die Fußballradaranlage des Landesverbandes der Jungen Union (JU) auf dem Warendorfer Marktplatz. Mit der Aktion unterstützte die JU im Kreis Warendorf den CDU-Bundestagskandidaten im Wahlkampf. Das Interesse an der Anlage war riesig. So konnten alle interessierten Warendorfer ihre Technik trainieren, zeigte die Anlage doch die Geschwindigkeit des jeweiligen Schusses genau an. „Das ist eine tolle Aktion. Das Interesse am Fußball und der Anlage ist groß. Ich freue mich in diesem Rahmen gerade auch mit vielen jungen Menschen ins Gespräch gekommen zu sein“, resümierte Sendker abschließend.


Nach oben