Reinhold Sendker ehrt verdiente Mitglieder

Grünkohlessen der CDU-Ortsunion Westbevern

Reinhold Sendker mit den Jubilaren Christiane Wördemann und Manfred Mönig.
Reinhold Sendker mit den Jubilaren Christiane Wördemann und Manfred Mönig.
Der Einladung des CDU-Ortsverbandes Ostbevern zur Mitgliederehrung kam der heimische CDU-Abgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) gerne nach. Zunächst gab Sendker einen „Bericht aus Berlin“ ab, indem er auch auf die Themen, Mütterrente, Landwirtschaft und Verkehr einging. In seiner Rede hob Sendker insbesondere den ausgeglichenen Haushalt im kommenden Jahr hervor: „Das ist schon ein historisches Ereignis. Darauf können wir stolz sein“, so Sendker. Anschließend wurden die verdienten Mitglieder geehrt. Dabei wurden auch Bernhard Lehmkuhl und Franz Drücker mit der Ehrennadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet.
 

 

Nach oben