Foto: Tobias Koch
Foto: Tobias Koch
Kreis Warendorf/Oelde. Im September erst wurde er zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt, jetzt kommt Ralph Brinkhaus auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung ins Oelder Bürgerhaus: 
Im Rahmen der vom heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) initiierten Veranstaltungsreihe „Oelder Gespräche“ wird der Wiedenbrücker Bundestagsabgeordnete am Mittwoch, den 14. November 2018 ab 20:00 Uhr über den Föderalismus in der Bundesrepublik sprechen. Des Weiteren werden die Herausforderungen für unser Land in einer digitalisierten und globalisierten Welt Thema der Veranstaltung sein. Im Anschluss werden Ralph Brinkhaus und Reinhold Sendker mit dem Publikum diskutieren und für Fragen zur Verfügung stehen. 
 

Veranstaltungsende ist ca. 21:30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird bis zum 9. November 2018 gebeten. Online-Anmeldungen sind möglich unter www.kas.de/westfalen/events. Des Weiteren werden Anmeldungen per Mail über kas-westfalen@kas.de sowie per Fax an 0231 10877 77-7 entgegengenommen.

 

Nach oben