Närrischer Besuch bei den CDU-Abgeordneten in Freckenhorst

Freckenhorst. Besonderen Besuch konnten die Abgeordneten Reinhold Sendker MdB und Daniel Hagemeier MdL in der CDU-Geschäftsstelle in Freckenhorst begrüßen. Zum karnevalistischen Jubiläum (11 Jahre) der KG Silber-Blau Freckenhorst, regiert mit Prinz Fritz Gembries, Jungfrau Leonie (Leo Buller) und Bauer Rainer Klemann erstmals ein Dreigestirn die westfälischen Narren. Als bekennende 1.FC-Köln Fans konnten Sendker und Hagemeier nicht umhin, diese Konstellation ausdrücklich zu loben. Humorvoll wurden denn auch aktuelle politische Themen von den Politikern und Karnevalisten diskutiert, wobei die bevorstehende Europawahl im Mittelpunkt stand.

Auch in diesem Jahr wurden Sendker und Hagemeier wieder mit dem aktuellen Sessionsorden ausgezeichnet, wobei die „Bützjes“ von den Vorstandsdamen übernommen wurden.

Nach oben