Närrischer Besuch in der CDU-Geschäftsstelle

Prinz Gregor I. und Prinzessin Daggi I. von der KG Silberblau Freckenhorst mit den Abgeordneten Reinhold Sendker MdB, Astrid Birkhahn MdL und Landtagskandidat Daniel Hagemeier vor der CDU-Geschäftsstelle in Freckenhorst
Freckenhorst. Kurz vor Beginn des Straßenkarnevals haben Prinz Gregor I. und Prinzessin Daggi I. von der KG Silberblau Freckenhorst den Abgeordneten Reinhold Sendker MdB, Astrid Birkhahn MdL und Landtagskandidat Daniel Hagemeier einen Besuch abgestattet. Neben karnevalistischen Themen wurde in humorvoller Weise vor allem die dringend notwendige Umgehungsstraße für Freckenhorst thematisiert. Sowohl Prinz Gregor I., Mitglied der Initiative für die Umgehungsstraße, wie auch der Verkehrsexperte Sendker setzen sich intensiv für eine schnelle Umsetzung der Ortsumgehung ein. Bevor sich der närrische Besuch zum nächsten Termin verabschiedete, wurden die Politiker noch mit dem aktuellen Prinzenorden ausgezeichnet.