Diskussionsveranstaltung mit der Ortsunion Ostbevern

Die Abgeordneten Sendker und Röring im Gespräch mit der heimischen CDU

Reinhold Sendker und Johannes Röring mit Mitgliedern der Ortsunion Ostbevern.
Reinhold Sendker und Johannes Röring mit Mitgliedern der Ortsunion Ostbevern.
Der Einladung der CDU-Ostbevern folgten jetzt der heimische Abgeordnete Reinhold Sendker MdB (Westkirchen) und sein Kollege und Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes Johannes Röring MdB. Sendker informierte in seinem Vortrag über die positiven Entwicklungen in der Verkehrsinfrastrukturfinanzierung in Deutschland. Insbesondere ging er dabei auch auf die Projekte im Kreisgebiet ein, so B-64n, B-58n und B-475n. Johannes Röring informierte über landwirtschaftliche Herausforderungen und Chancen. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden noch weitere Fragen zur deutschen und europäischen Politik erörtert.

 

Nach oben