Sendker zu Gast bei der Lokalschau des Kaninchenzuchtverein W 346

242 Tiere auf dem Drostenhof Oelde präsentiert

Reinhold Sendker beim Besuch der Lokalschau des Kaninchenzuchtverein W 346
Reinhold Sendker beim Besuch der Lokalschau des Kaninchenzuchtverein W 346
Der Einladung des Kaninchenzuchtvereins W 346 auf den Drostenhof Oelde folgte jetzt der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen). In seiner kurzen Rede sprach Sendker den Züchterinnen und Züchtern sein Lob aus und gratulierte ihnen zur gelungenen Veranstaltung. Sendker betonte, dass der Oelder Kaninchenzuchtverein mit der höchsten Mitgliederzahl im Kreis Warendorf sehr stolz auf seine Arbeit sein könne. Nach der offiziellen Begrüßung wurde für die Züchter und Kaninchenfreunde die Ausstellung eröffnet.

 

Nach oben