Kreis Warendorf. Innerhalb von vier Wochen will der CDU-Bundestagskandidat für den Kreis Warendorf, Reinhold Sendker MdL, im Juli und August alle 13 Städte und Gemeinden mit der "Tour de WAF" erradeln. Dazu lädt er alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, mitzuradeln.
Reinhold Sendker: "Ich freue mich auf die "Tour de WAF" und auf die zahlreichen Einzeletappen durch eine wunderschöne Parklandschaft bei uns im Kreis Warendorf."
Der CDU-Bundestagskandidat und Landtagsabgeordnete aus Westkirchen verspricht erlebnisreiche Etappen durch alle Kommunen des Kreises.
Start ist am Montag, 20. Juli 2009, um 11.00 Uhr auf dem Warendorfer Marktplatz. Es folgen dann weitere Einzeletappen; am 22. Juli in Ostbevern, am 24. Juli in Sendenhorst, am 25. Juli in Drensteinfurt, am 28. Juli in Oelde, am 29. Juli in Telgte, am 2. August in Ennigerloh, am 4. August in Wadersloh, am 5. August in Beckum, am 9. August in Beelen, am 21. August in Sassenberg und am 23. August in Everswinkel.