Eröffnung des 495. Enniger Marktes

Pressemitteilung

Reinhold Sendker MdB bei der Eröffnung des Enniger Marktes 2011.
Reinhold Sendker MdB bei der Eröffnung des Enniger Marktes 2011.
Der Enniger Markt ist im Kreis Warendorf und Umgebung seit langem eine Instanz. Bereits zum 495. Mal wird auf dem Enniger Markt dieser Tage gefeiert. Für den heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker war es daher eine Ehrensache, den Markt in seiner Heimatsstadt auch in diesem Jahr wieder mit zu eröffnen.

Der besondere Dank des Abgeordneten galt den Mitgliedern des 11-Köpfigen Marktausschusses im Heimatverein, welche sich für die Organisation verantwortlich zeigen. Reinhold Sendker würdigte ihr großes Engagement und lud sie daher zu einem dreitägigen Aufenthalt nach Berlin ein: „Ich freue mich, Sie demnächst einmal in Berlin begrüßen zu dürfen“, so Reinhold Sendker im Rahmen der Eröffnung.

Nach oben