Reinhold Sendker MdB bietet Sprechstunde in Ahlen an

Pressemitteilung

Ahlen. Nicht nur für den Gesamtkreis aktiv zu werden, sondern immer wieder den direkten Kontakt mit den Bürgern vor Ort zu suchen, führt den heimischen Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker MdB auch zu Sprechstunden in die größte Stadt des Kreises. Aus diesem Grund lädt der Abgeordnete für den 30. Mai zu einer Sprechstunde in die CDU-Geschäftsstelle Ahlen,  Wilhelmstraße 14, 59227 Ahlen, ein. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr haben die Ahlener Bürger Gelegenheit, direkt mit Reinhold Sendker ins Gespräch zu kommen und ihm ihre Anliegen vorzutragen.

Ebenso wird an diesem Vormittag auch der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Erhard Richard in der Geschäftsstelle anwesend sein. Der Bundestagsabgeordnete teilt allen Interessierten mit, dass er sich über Anregungen, Wünsche oder Kritikpunkte in einem offenen, persönlichen Gespräch freuen würde. Aus organisatorischen Gründen wird um eine telefonische Terminabsprache unter der Telefonnummer 02581 / 94 16 11 gebeten. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, einen Telefontermin zu vereinbaren.