Reinhold Sendker besucht das Seniorenzentrum St. Anna in Ostbevern

Pressemitteilung

Reinhold Sendker mit der Delegation der CDU aus Ostbevern im Seniorenzentrum St. Anna.
Reinhold Sendker mit der Delegation der CDU aus Ostbevern im Seniorenzentrum St. Anna.
Von den zahlreichen Besuchen in seinem Wahlkreis nimmt der Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) die Themen mit nach Berlin, „die den Menschen unter den Nägeln brennen“. Wieder einmal machte er auch Station in Ostbevern. Dieses Mal war er zusammen mit Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes zu Gast im Seniorenzentrum St. Anna. Vor Ort machte er sich ein Bild von der Einrichtung und wurde von Geschäftsführer Josef Mersmann und Mitarbeitern über die Situation im Pflege- und Betreuungssektor informiert. Einig war sich die Gruppe, dass die Pflege- und Betreuungslandschaft weiter gestärkt und gezielt gestaltet werden muss.


Nach oben