Karl-Josef Laumann zu Gast in Sassenberg

Fraktionsvorsitzender der CDU-NRW im Gespräch

Reinhold Sendker und Karl-Josef Laumann auf dem Sassenberger Wochenmarkt.
Reinhold Sendker und Karl-Josef Laumann auf dem Sassenberger Wochenmarkt.
Sassenberg. Auf Einladung des heimischen Abgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen) war der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen Karl-Josef Laumann am Donnerstag zu Gast in Sassenberg. Hier wurden Laumann und Sendker zunächst von Sassenbergs Bürgermeister Josef Uphoff im Rathaus empfangen. Im Anschluss an den Gedankenaustausch zwischen Politik und Stadtverwaltung zogen Sendker und Laumann weiter in die Sassenberger Innenstadt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wochenmarkt ins Gespräch zu kommen.

„Wir haben viele gute Gespräche geführt und konnten eine Reihe von Bürgern von unserer Politik überzeugen“, resümierte Sendker. Karl-Josef Laumann machte deutlich, dass es momentan „spitz auf Knopf“ stehe. Man brauche jetzt jede Stimme, um die christlich-liberale Koalition in Berlin weiterhin fortsetzen zu können.

Nach oben