Reinhold Sendker MdB steht am Infomobil des Deutschen Bundestages in Warendorf Rede und Antwort

Marktplatz Warendorf, 27. Oktober, 16.00 bis 17.30 Uhr

©Photoproduction Hanselmann
©Photoproduction Hanselmann
Wie arbeitet der Deutsche Bundestag? Wie sieht eine Sitzungswoche für die Abgeordneten aus und wie funktioniert die Gesetzgebung und deren Kontrolle? 
Der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (Westkirchen) wird hierzu am 27. Oktober von 16 Uhr bis ca. 17.30 Uhr persönlich am Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Marktplatz in Warendorf Rede und Antwort stehen.

Die Bürgerinnen und Bürger können eine Vielzahl von Informationsmaterialien mitnehmen und den heimischen Abgeordneten über seine persönlichen Erfahrungen bei der parlamentarischen Arbeit befragen. „Ich würde mich freuen, am 27. Oktober viele Bürger am Infomobil begrüßen zu können“, so Reinhold Sendker.  
Das Infomobil ist vom 27. bis 29. Oktober in Warendorf, um vor Ort die parlamentarischen Prozesse, die Arbeitsweisen und Leistungen der Legislative erfahrbar und transparent zu machen.
 
 

Nach oben