Heinrich Segbers (DB-Netze) stellt seinen Nachfolger vor

Pressemitteilung

(v.l.) Guido Göldner, Reinhold Sendker und Heinrich Segbers.
(v.l.) Guido Göldner, Reinhold Sendker und Heinrich Segbers.
Kreis Warendorf. Beim Antrittsbesuch im Wahlkreisbüro des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker stellt Heinrich Segbers, bisheriger Leiter Regionalnetze bei der DB-Netze,  seinen Nachfolger Herrn Guido Göldner vor, da Segbers in ca. vier Wochen nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Hauptthema des Gesprächs ist der Bau des Haltepunktes Einen-Müssingen. Man hofft durch die Trennung der Verfahren den ersten Spatenstich,  zumindest symbolisch, bereits im Herbst 2015 machen zu können. Bei der  Brücke wird es bis zur Plangenehmigung noch ca. zwei Jahre dauern.

Sollten die  Forderungen der Bürger und der Umweltschützer zu einem neuen Planfeststellungsverfahren führen, würde es noch wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Darüber hinaus sprach der heimische Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker weitere Schienenprojekte an, darunter auch die Schienenverbindung Münster-Lünen.
 

Nach oben