Freckenhorst. Eine äußerst positive "Halbzeitbilanz" zogen die drei heimischen Landtagsabgeordneten Reinhold Sendker (Westkirchen, CDU), Bernhard Recker (Ahlen, CDU) und Dr. Stefan Romberg (Drensteinfurt, FDP) in Freckenhorst.

Nach bereits zweijähriger Koalition in Düsseldorf steht für die drei Landespoltiker klar fest, dass viele Reformen auf den Weg gebracht wurden. "Wir wollen uns bei der nächsten Landtagswahl an unseren Erfolgen messen lassen", so Reinhold Sendker.

Mittelstandsfreundliche Politk, geringe Arbeitslosenzahlen im Kreis, Ausbildungsinitiativen, mehr Förderung im Bereich Bildung und Familie und die Konsolidierung des Landeshaushalts sind u.a. Schlagwörter für die zahlreichen Erfolge der CDU/FDP-Koalition.


Einen umfassenden Überblick erhalten Sie im angefügten pdf-Dokument!

Zusatzinformationen
Nach oben